…und deshalb trägt sie nun ein neues Kleid!
Erkannt werden – Bewusstsein bilden – Wahrnehmung schärfen – Nachhaltigkeit vorleben, aufzeigen, erleben. Wie soll sich LinzerBiene verändern – neu gestalten – um aufzufallen, erkannt zu werden, ins Bewusste verankert zu werden? Allein war uns das nicht möglich, das war rasch klar, als das Team im Sommer 2017 beschloss, die LinzerBiene braucht eine Auffrischung – ein neues Aussehen. Wir brauchten Hilfe und fanden diese schnell und extrem unbürokratisch durch das Team der MKD.
Unter der Leitung von Prof. Gernot Daucha, Prof.in Viktoria Schlögl, sowie Prof. Andreas Wiesinger trafen sich 6 ambitionierte Meisterschülerinnen mit dem Team der LinzerBiene in regelmäßigen Abständen um unserem Ansehen das adäquate Aussehen anzupassen. Jetzt endlich, nach Monaten der kreativen Schöpfungsphase ist es soweit, wir dürfen präsentieren:
Neues Logo, neues Schriftbild, neue klar verständliche Homepage, neue Etikette der LinzerBiene Honige um die Vielfalt der Stadt noch besser ins Rampenlicht rücken zu können. Und erstmals auch ein Stadthonig LINZ im Programm…..